SPD-Ortsverein Südharz wählt Vorstand neu

Logo des SPD Ortsverein Südharz in Walkenried, Wieda und Zorge

Anlässlich der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Südharz konnte die Vorsitzende Rosita Klenner den Landtagsabgeordneten Karl-Heinz Hausmann und den Samtgemeindebürgermeister Dieter Haberlandt begrüßen. Außerdem konnte sie zwei neue Parteimitglieder in den Reihen begrüßen und ihnen die Parteibücher überreichen.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren neben Ehrungen und Berichten die Vorstandswahlen.

Neue erste Vorsitzende des Ortsvereins ist Rosita Klenner, welche von den beiden Stellvertretern Ines Hermann und Ulrich Kamphenkel unterstützt wird. Als neuer Kassierer wurde Herbert Pietschmann gewählt. Im Amt bestätigt wurde als Schriftführerin Sabrina Kamphenkel. Des Weiteren wurden Hannelore Baar, Marc Brobach, Horst Knorrn und Monika Prier als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Der ausscheidenden Kassiererin Evelyn Kaufmann wurde nochmals der Dank für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand ausgesprochen und ein Blumenstrauß überreicht.

Bei guter Beteiligung fand die Versammlung einen harmonischen Verlauf.